Im stillen Kämmerlein...


2017 haben wir uns zum ersten Mal an Gitarre, Cajon und Stimmbänder herangewagt. Was spontan im Keller entstand, ist heute unsere grösste Leidenschaft.

Wohnzimmerkonzerte...

... die ersten Versuche bei Freunden zu Hause.


Unsere Lieder handeln stehts von einem besonderen Menschen. Liebeserklärungen, schöne Erinnerungen, aber auch Wutausbrüche und Vorwürfe.

Zuckerwatte

2018 zu Besuch bei RRO!!



"Die Zeit schwindet, wie Zuckerwatte im Mund.

Was bleibt ist nur, die süsse Erinnerung."

Strassenmusik


Die erste "Bühnenerfahrung" haben wir auf den Strassen von Zürich gesammelt.

Ein hartes, aber ehrliches Publikum...


2019 zu Besuch bei RRO


mit im Gepäck: "Überdosis"



"Hab die Kontrolle verloren, bin krankhaft süchtig.

Berauscht, betäubt, trunken von dir."


Kreativität braucht Raum


Endlich haben wir auch in Bern einen Proberaum.


Hier spielt die Musik!

SPH Bandcontest


Am 29/11/19 haben wir am SPH Bandcontest teilgenommen!


Dank den tollsten Fans & Freunden dürfen wir ins Stadtfinale Bern einziehen! DANKE für eure Stimmen, die Unterstützung und das viele Glitzer! Die Stimmung war atemberaubend!


Wir freuen uns auf die nächste Runde am 11/04/20! 

Debutsingle 



Zum ersten Mal haben wir eines unserer Lieder professionell im Tonstudio aufgenommen!


Wir freuen uns, euch etwas Neues zu zeigen!